Stempelspielplatz

von Tanja Kewel-Neef

Goodies für den Kindergarten.

| 4 Kommentare

Hallo,
im Netz habe ich auf verschiedenen Blogs gesehen, dass man wunderbar auf Holz stempeln kann.
So habe ich mir ein paar Holzscheiben bestellt.
Bestempelt und damit dann die Goodies für die Erzieherinnen/Erzieher im Kindergarten meiner beiden ‚Kröten‘ dekoriert.

IMG_0311

Liebe Grüße
Tanja

4 Kommentare

  1. WOW!
    Die Holzscheiben sind total toll, wo hast du die denn gekauft? Und dass sich darauf so gut stempeln lässt, hätte ich nciht gedacht!
    Wunderwunderschöne Verpackungen!
    LG
    Anni

  2. Hallo Anni,

    hey – vielen Dank für die Blumen 🙂
    Googel mal nach Miroflor Floristik. Die haben da gaaaanz viele Holzscheiben.
    Bestellung ging super gut und Lieferung ging ratz fatz 😉

    LG
    Tanja

  3. These are adorable, Tanja! Love the added jingle bell! Is there a „translate“ button somewhere that I am missing?

  4. Sowas tolles hab ich nie gekriegt 🙁

    Ich möchte Auch so Eltern wie Dich für unseren „Klienten“!
    Voll schön!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.