Happy-Insta-Girl-Schrott-Hop!

| 10 Kommentare

Hallo Ihr da! :-)

Herzlich Willkommen zu einen weiteren
11337038_10200882273774935_3818616404790325654_o

Blog Hop!

(dies ist inzwischen der vierte und HIER erfährst du mehr darüber)

(Heute habe ich die Ehre den Anfang zu machen)

Beim letztem Hop hatte ich ja diverse technische Probleme und dann die Lust verloren den Post im Nachhinein noch fertig zu stellen.
Das war der Nikolaus Hop – verbunden mit einem Schrottwichteln. Wir haben uns gegenseitig Bastel-Schrott zugeschickt, aus dem dann eine Karte (oder mehrere) gemacht werden musste.

Jaaahaa und heute dürft ihr das Ergebnis bestaunen. Ich bin selber sowas von gespannt was da alles gezaubert wurde.

Ich habe ‘Schrott’ von der lieben Dana (Pixels & Glue) bekommen. Obwohl… Schrott? Kann man eigentlich nicht zu sagen, wie ich finde.
Da mein Foto von dem Schrott im Nirvana verschwunden ist, bin ich so frei und zeige hier das Foto von Dana’s Blog (ich hoffe das ist okay für dich Dana!?)

Also das habe ich bekommen:

White+Elephant+Kit
(Klick auf Bild und es wird größer)

Und??? Ist doch gar nicht schrottig – oder???

Aber was soll ich euch sagen. Es ist mir trotzdem total schwer gefallen eine Karte damit zu basteln. Aus dem Material hätte ich sicher mehrere Karten machen können. Am Ende war ich froh, dass ich eine geschafft habe….  Irgendwas hat einfach gefehlt. Sicher ein Monster oder ein lustiger (oder fieser ;-) ) Spruch.
TADAAAAAA:

IMG_4259

So, dann hüpft mal schnell weiter zu Dana…. und zu all den anderen Happy-Insta-Görls.
Viel Spaß!!!!

Tanja (du bist hier)

Dana

Christine

Reni

Anika

Jeanin

Birka

Lisa

Claudia

Wiebke

Katrin

Julia

Nina

Maike

Jessa

Vanessa

Sonja

10 Kommentare

  1. Hach, wie schön, dass Du die erste Station bist, da ist gleich die erste Karte schon mal ein Augenschmaus und leidet überhaupt nicht unter dem Schrott :) Wenn natürlich auch die Farbe ungewöhnlich stark ist für Dich ;) Ich mag’s!

    :-*

  2. Oh schön, diese Wood Veneer hab ich auch noch bei mir rumliegen und weiß nicht, was ich damit anstellen soll ;D Vielen Dank für die Inspiration!
    LG
    Reni

  3. Als ich Deinen “Schrott” gesehen habe, hab ich auch gedacht, dass er ja gar nicht so schrottig ist, aber Du hast Dich ja wirklich ausschließlich aus dem Fundus bedient und dafür ist die Karte wirklich genial geworden! Auf die anderen Papiere setzt Du einfach eins von Deinen süßen Monsterchen, dann geht das mit der Kartenproduktion sicherlich Ruckzuck ;o)

  4. Also ich finde Du hast die Aufgabe hervorragend gemeistert und eine tolle und total fröhliche Karte gezaubert.
    Und Du hast ja soviel mehr verarbeitet als ich *schäm*, daher also gleich doppeltes Lob!!! O:-)
    Ich hüpf dann mal weiter… heute ist es ja extra spannend!!!

  5. Liebe Tanja, die Karte ist ja echt wuundervoll geworden! Was für ein Glück, dass diese Holzdinger so gut zu dem Stempel passten :-) zwar vermisse ich schon ein kleines Monster bei dir, aber trotzdem sieht die Karte eeecht toll aus :-)

  6. Also mir gefällt die Karte, die du aus deinem “Schrott” gezaubert hast, sehr gut. Und ich finde es total vorbildlich, wie du dich daran gehalten hast, tatsächlich nur Materialien aus deinem Schrottpaket zu verwenden. Wir anderen haben da ja größtenteils ein bisschen geschummelt. Ich wette, den Rest deines “Schrotts” wirst du mit der Zeit auch noch irgendwann verarbeitet krigen. (Bei meinem bin ich mir da nicht so sicher ;o) )

  7. Tanja, deine Karte ist richtig toll geworden! Sie sieht auch überhaupt nicht wie eine Schrottkarte aus. Klar würde ein kleines Monsterchen noch dazu passen, ich finde es aber gut, dass Du nicht geschummelt hast, wie manch andere hier *hust* ^_^

    LG, Lisa

  8. Whoa! Was für eine coole moderne Retro Karte! ;) Natürlich wäre ein Monster noch genialer, aber die Karte sieht auch so schon umwerfend toll aus :) Und gar nicht schrottig!!! Null!!

  9. Tolle Karte! :)
    Weiss auch nicht was Dana daran schrottig fand. Ist doch gar nicht so schlimm… :D
    Super wie du das alles eingesetzt hast.
    xo Julia

  10. Ooooh, der Schrott war wirklich nicht sehr schrottig! Und du hast daraus noch etwas viel besseres gemacht! Die Holzteilchen passen wirklich perfekt zum Stempel und die Farbe ist für dich vielleicht ungewöhnlich, aber sehr schön!
    Anni

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.