Happy Insta Girls #2 Halloween-Hop

| 15 Kommentare

 

Hallo Ihr Lieben,

wir haben es wieder getan!!
Herzlichen willkommen zum zweiten Happy Insta Girls Blog Hop.

11337038_10200882273774935_3818616404790325654_o

Für alle die heute das erste Mal dabei sind, gibt es *hier* eine kurze Erklärung, was es mit den Happy Insta Girls auf sich hat.

Oh wie habe ich mich gefreut als ich meine Hop Karte im Kasten hatte. Eine Annikarte ist für mich immer etwas ganz Besonderes – und nicht nur ihre Karten, Anni selbst ist ein ganz wunderbarer Mensch.

Das ist Anni’s Karte.
(die Vorderseite kommt etwas ‘harmlos’ daher…)
IMG_4088

(… aber dann!!!!)
IMG_4089-001
Ist das nicht eine geniale Idee? So süß wie die vielen kleinen Biester sich aufgereiht in der Karte tummeln!
Danke, liebe Anni. Ich habe mich soooo gefreut!

 

Wer bei diesem Hop von wem eine Karte bekommt oder schicken ‘muss’ ist ja zunächst geheim und wird von der lieben Birka wunderbar organisiert. Als ich Anni’s Karte bekommen habe, war meine bereits fertig und ich glaube auch schon bei der Empfängerin angekommen. Es ist also ein witziger Zufall, dass ich für meine Karte  einen Stempel benutzt habe, den ich von Anni geschenkt bekommen habe. Sie weiß um meine Leidenschaft für Monster und hat mir dieses kleine Kerlchen geschickt. Ist der nicht süß? Den Hut hat er von mir extra für Halloween aufgesetzt bekommen.

Ich rede und rede und habe noch gar nicht gesagt wer überhaupt die Empfängerin meiner Karte ist… ;-)
Die liebe Jeanin!
Jeanin ist neu in der Runde und ich bin sehr gespannt, ob ich ihren Geschmack getroffen habe.
IMG_4068

+

 

So nun hüpft schnell weiter zu Jeanin und den anderen Happy Insta Girls und lasst euch inspirieren. Ich wünsche viel Spaß dabei.

LG Tanja

Anika
Tanja (das bin ich)
Jeanin
Julia A.
Nina
Lisa
Dana
Reni
Birka
Julia
Wiebke
Jessa
Sonja

Challenge:

Simon Says Stamp: Anything Goes

Addicted to Stamps: Holiday

15 Kommentare

  1. Ooooh wie toll deine Karte ist! Wahnsinnig schön coloriert.
    Und die Farben finde ich, passen echt wahnsinnig gut zu Halloween. :)
    Schööööööön…
    xo Julia

  2. Liebe Tanja, die Karte ist einfach nur bezaubernd! Aber das habe ich natürlich alles auch in meinem Blogpost geschrieben! Ich liebe die Farben und das kleine Monster ist einfach nur zuckersüß! :) Vielen, vielen lieben Dank!

  3. Wahhh! Knallfarben!! Ich liebe deine Karte, sie ist einfach so wunderbar .. Halloween eben! :) Und bei dem Viech musste ich erstmal näher ranzoomen um die Augen zu finden :D Monsterzähne!! Ahh!

  4. Trick or treat or whatever?? haha.. genialer Spruch!!! Und supertolle karte :-) ICH hab den stempel ja auch, aber dass der sooo aussehen kann, wow…..

  5. Tanja, die Karte ist ja so witzig ^^ Das Monster – klar! Der Hammer, v.a. wie du es koloriert hast. Aber auch der Spruch daneben. Herrlich!

  6. … or whatever??? Hihi… das ist echt spitzenklasse, Tanja!!! Und so schön schaurig und halloweenig! Ich würde sagen, Du hast den Nagel einfach perfekt auf den Kopf getroffen!!!

  7. Ahh, was für eine tolle Karte, Tanja! Ganz besonders von dem lila Hintergrund kann ich mich kaum lösen. Der hat eine total grandiose Struktur. Und die Totenkopf-Girlande ist der Hit. Nicht nur, dass du für deine Karte einen Stempel verwendet hast, den Anni dir geschenkt hat, du hast sogar wie Anni eine Girlande auf die Karte gebracht. Zufälle gibt es!

  8. Hach, Tanja, was freue ich mich, dass dir meine Karte gefällt und dann noch viel mehr, dass du für deine Karte das kleine Monster benutzt hast!
    Und du hast es so genial in Szene gesetzt – der Hut sieht aus, als wenn er extra für das Monster angefertigt worden wäre! Wie immer genial coloriert und die Spinneweben sind das perfekt Detail!
    Anni

  9. Such a cute whatever monster!

  10. Adorable cards! Such cute little monsters!!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    hugs…
    Melissa

  11. Such awesome and fun Halloween cards! Thank you for joining us at ATSM this week!
    Kamila DT

  12. Eindeutig ein “Treat” für den Briefkasten von Jeanin! Gefällt mir total gut, wie Du diese kleine Szene auf dem gestanzten Kreis zusammengestellt hast :)

  13. Hihihi, deine Karte ist der Hammer und so witzig und so süß. Hach, echt klasse!

    LG, Lisa

  14. Haha, deine Monster sind ja wirklich gruselig! Ich finde die Idee mit den Spinnennetzen in nur einer Ecke total toll! Und die Monstergirlande ist ja nun mal wirklich der Hammer!

  15. So funny! Love your card! Thank you so much for joining us at ATSM blog.
    Olesya, DT

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.