Happy-Insta-Girls-Advent-Blog-Hop

| 12 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

da sind wir wieder!!!!

11337038_10200882273774935_3818616404790325654_o

Die liebe Birka hat uns wieder zusammengetrommelt. Kurz vor Weihnachten müssen die Happy-Insta-Girls einen Blog Hop machen – ist doch klar!!! :-) Und wer noch nicht weiß was es mit den Happy-Insta-Girls auf sich hat, erfährt HIER worum es geht. Es sind wieder ein paar tolle Mädels dazu gekommen und das Grüppchen schon ganz schön stattlich geworden!
An dieser Stelle ein dicken Knutscher und Dank an Birka . Sie ist die Seele der Happy-Insta-Girls.

So, nun aber zu meiner tollen Post. Ich habe nicht nur eine fabelhafte Karte von der wunderbaren Claudia  (von der ihr wahrscheinlich hierher gehüpft seid)  bekommen.   Es war auch noch Naschi und etwas zum Basteln dabei. Oh man und bei der ganzen Freude darüber hat mich mein schlechtes Gewissen gekniffen. Denn ich habe ‘nur’ meine Karte verschickt.

Jetzt schaut euch aber mal dieses zuckersüße Werk an. In echt ist sie noch viiiel viiiel schöner! Die Sterne glitzern und funkeln!!! Das Rentier zieht an diesem tollen Himmel seine Bahn und wenn man die Karte schüttelt, erklingen leise die Glöckchen. Danke, Danke, Danke liebe Claudia! Ich hab mich gefreut wie Bolle!!!

img_5291

img_5292

img_5293

img_5297

 

 

Als ich erfuhr wem ich eine Karte schicken darf war mir sofort klar, dass es eine Monster-Karte wird. Und? Kommt ihr drauf für wen???? Natürlich für die grandiose Jessa. Und hier ist sie. Guckt es nicht allerliebst? Ich hoffe die liebe Jessa hat sich gefreut – auch wenn es nur eine Karte war die sie bekommen hat.

 

img_5228-001

img_5227-001

img_5225

img_5224

 

Vielen Dank fürs vorbeihoppeln und weiterhin viel Spaß. Euch allen wünsche ich ein friedvolles Weihnachtsfest und ein glückliches und  gesundes neues Jahr. Passt auf euch auf!

Und nun schnell rüber zu Jessa und staunen was sie tolles gezaubert hat.

Hier die komplette Hop-Liste:

Steffi
Julia
Tina
Anika 
Wiebke 
Nina
Reni
Kerstin
Vanessa
Maike 
Jeanin
Biggi
Claudia
Tanja (das bin ich)
Jessa
Lisa
Sonja
Nicole
Dana
Katrin
Birka

12 Kommentare

  1. Klasse Monster-Weihnachtskarte!! Spätestens als ich las, dass du eine Monster-Karte gemacht hat hast, war klar, die Karte geht an Jessa. Ich find deine Karte spitzenmäßig.
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

  2. Die perfekte Karte für Jessa, liebe Tanja. Ach, die ist einfach alles, niedlich, witzig und weihnachtlich. Der Spruch ist genial!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    Lisa

  3. Haha, dieses Weihnachte-Koala-Monster ist echt Oberklasse! Genial, und perfekt für Jessa! Ganz ganz liebe Grüße ❤️ von Biggi

  4. Ha! Na das bei dir wieder ein witziger Spruch kommt, war ja klar ;D Großartig, Tanja, einfach cool :)
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!
    LG Reni

  5. Ich fand Deine Karte ja schon beim ersten Ansehen total klasse, aber als ich grad auch noch gelesen habe, dass sie für Jessa ist hab ich gedacht, dass sie nicht nur klasse, sondern echt perfekt geworden ist ;o))) Mit gefällt nebe diesem abgefahrenen Motiv total Dein wunderschön zarter Sternenhimmel und die Tatsache, dass du den Spruch im Kontrast komplett weiß gehalten hast! Toll geworden, liebe Tanja ;o)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen dritten Advent ;o) Maike

  6. Genial! :D Die Karte passt ja wohl total.
    Hab einen tollen 3. Advent.
    xo Julia

  7. Haha, das Monsterchen und der Spruch zusammen sind großartig :) Hab noch einen schönen Adventssonntag, Dana

  8. Hach Tanja, auf eine Monsterkarte war ich bei dir ja vorbereitet, aber die ist ja einfach superduperklasse! Die Kombination von Motiv und Spruch ist einfach genial. Ich komme gerade aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Und Jessa wird dich dafür garantiert lieben. Ich muss gleich mal zu ihr rüberhüpfen, um mir anzusehen, was sie dazu schreibt.

  9. Ohhh, wie genial ist denn bitte deine Karte! Das Monster ist klasse und der Spruch dazu!!! Perfekt! Da hat sich Jessa sicherlich riesig gefreut!

  10. Oh Tanja, eine perfekte Tanja-Karte :-) die ist so so toll!! Die Sterne,d er Spruch… einfach grandiooooos :-) udn die fällt garantiert auf zwischen den ganzen Weihnachtskarten die man sonst so bekommt :-)

  11. Aaaahahaha! Die ist einfach klasse, die Karte! Und der Spruch! Perfekt!!! Hihi, jetzt können wir alles aufs Monster schieben und uns vom Nikolaus wünschen, was wir wollen :-)) Liebe Grüsse, Tina

  12. Hahahaha, da hast du für Jessa aber eine perfekt passende Karte gebastelt :D Der Spruch ist herrlich. An solche Weihnachtskarten wird man sich immer erinnern!
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Weihnachtszeit :)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.