Happy Insta Girls – Nikolaus Blog Hop

| 3 Kommentare

Hallo,

hier sind wir wieder.
Die Happy Insta Girls haben sich zu einem Nikolaus Blog Hop zusammengerottet.

11337038_10200882273774935_3818616404790325654_o

Happy Insta Girls? *Hier* eine kurze Erklärung was es mit uns auf sich hat.

Der Nikolaus Blog Hop ist gleichzeitig ein Schrottwichteln. Das bedeutet, dass jede von uns eine wunderbare Karte zusammen mit Bastelschrott (Zeugs, dass schon ewig darauf wartet hergeschenkt zu werden ;-) ) an die zugeteilte Empfängerin schicken sollte. Mit dem Schrott gibt es dann im neuen Jahr wieder einen tollen Insta Girls Blog Hop!!!! YEAH! Ihr könnt euch also auf weitere Hops freuen.

Hier zunächst die Karte die ich von meiner Wichteline, der wunderbaren Dana, bekommen habe.

Und hier die Karte dich ich der soooo lieben und talentierten Sonja geschickt habe.

Sonja

Vanessa

Jessa

Maike

Nina

Julia

Katrin

Wiebke

Claudia

Lisa

Birka

Jeanin

Anika

Reni

Christine

Dana

Tanja (ihr seid hier)

3 Kommentare

  1. Ach, was für eine wirklich super niedliche Karte du da gezaubert hast! Und der Spruch! Da muss ich gleich mal in meine Plätzchendose greifen! :)

  2. Wie gut, dass wir hier alle Karten doppelt und dreifach posten ;) Ich hab einfach bei Sonja gesneakt. Da ich gerade vom Plätzchenessen komme, kann ich deiner süßen Karte nur zustimmen *nomnom* Hast mich aber auch außerordentlich gut getroffen XD

    Spaß beiseite, ich hoffe, dass du deinen Blog und Win10 bald versöhnt bekommst!!

    Einen schönen 2. Advent & liebe Grüße,
    Reni

  3. Ach, liebe Tanja.. du armes Ding! Ich kommentiere hier einfach trotzdem mal!!! Ich hab deine Karte ja bei Sonja gesehen!! und auch wenn du jetzt lahm-liegst, war deine Karte ja sogar die erste im Hop, also sein nicht traurig!! Und die karte ist soo doll schön geworden!!!!! Echt! Voll du! und voll weihnachtlich!
    Witzigerweise, wäre das MIR passiert, wären NUR fotos im Post, kein Text. Bei dir isses voll andersherum.. hihi…..

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.