Happy-Insta-Girls Oster Blog Hop(pel)

| 5 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

nach langer Blogpause gibt es heute einen schönen Grund für einen Post von mir.

11337038_10200882273774935_3818616404790325654_o

Es ist Ostern und das ist für die Happy-Insta-Girls natürlich ein guter Anlass einen Blog Hop zu machen.
Birka hat wieder prima organisiert! Danke dafür du Schatzi!!!
Falls jemand nicht weiß,  was es mit den Happy-Insta-Girls auf sich hat,  kann es  hier nachlesen.

Wenn ihr der Reihe nach gehüpft seid, müsstet ihr von der lieben Reni gekommen sein und habt bis jetzt schon ganz schön viele schöne Karten und Schenklies bestaunen können.

Dann schaut doch hier mal was ich tolles von Reni bekommen habe!

IMG_5441

IMG_5454

IMG_5444-001

IMG_5446

Die Karte ist grandios – ich stehe voll auf den cas Stil von Reni
Dazu noch das süße Päckchen mit einer Leckerei und STEMPELN!!!!!
Liebe Reni!!! Ganz ganz gaaaanz doll Danke!!! Ich habe mich riesig gefreut!!!

Ich durfte der lieben Steffi ein Osterpäckchen schicken. Steffi ist dann auch die nächste Station für euch.
Als ich den Blogpost geschrieben und die Bilder eingefügt habe, ist mir aufgefallen, dass ich mein kleines Geschenk nur von außen fotografiert habe…
Vielleicht hat Steffi ja noch das ein oder andere Foto mehr davon.

IMG_5430

>IMG_5435

IMG_5436

So, das war es von mir. Ich hoffe es hat euch gefallen. Jetzt schnell zu Steffi . Sie ist leider schon das Ende der Hop Reihe.
Vielen Dank fürs vorbei schauen. Euch allen ein wunderbares Osterfest.
Ich feiere heute erstmal Geburtstag. Meine süße wird heute 6! :-)

Tanja

Hier noch mal die komplette Hop Liste für euch:

Anika
Claudia
Biggi
Dana
Jeanin
Jessa
Birka
Kerstin
Lisa
Maike
Nicole
Nina
Vanessa
Tina
Reni
Tanja
Steffi

5 Kommentare

  1. Hallo Tanja,
    deine Karte ist klasse!! Und den Hasen find’ ich ebenfalls zu putzig. Verrätst du mir, aus welchen Set der ist?
    Ganz liebe Grüße, Kerstin

  2. Waaah, was für ein süßes Häschen mit Hasenzähnen(!) ist das denn bitteschön? Einfach nur grandios, ich liebe deine Karte und deine Box!
    LG Anni

  3. Ui, Tanja, die Karte ist ja wohl der Knaller! Mit dem süßen Hasi hätte bestimmt jeder gerne Amüsemang :) Sehr gelungen, auch die tolle Verpackung! LG Biggi

  4. Uiuiuiui, der kleine Hase ist ja so niedlich und der Spruch ist so witzig!

    Schön, wieder was von dir zu sehen und jetzt mit neuen Stempeln ausgerüstet, legst du bestimmt bald los, sobald der Kuchen gegessen und alle Geschenke von deiner süßen Maus ausgepackt sind, oder? :)

    Liebe Grüße und frohe Ostern und einen wunderschönen Geburtstag :)

    Jessa

  5. Hihihi, der Hase ist so witzig und der Spruch erst! Ich schmeiß mich weg. Super, Tanja. Echt genial!

    LG, Lisa

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.