Happy-Insta-Girls Oster Hoppel Blog Hop

| 11 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

da sind wir wieder – die Happy-Insta-Görls!

11337038_10200882273774935_3818616404790325654_o

Als AAAAllerallerertes muss ich Birka erstmal einen dicken Knutscher schicken.
Vielen Dank für die Organisation und überhaupt…
Ohne Birka wäre das Alles gar nicht möglich – kann man ja ruhig mal sagen ;-)

So, nun zum ‘ernsthaften Teil’
Es ist Ostern – natürlich ganz klar, dass wir einen Oster-Hoppel-Hop begehen – Oder???
Wenn es nach Plan läuft, dann seid ihr von der wunderbaren Nina zu mir gehoppelt.
Liebe Nina, vielen Dank für deine süße Karte! Sie steht in unserer Küche (auf der Fensterbank – und verbreitet richtig Osterstimmung.)

IMG_4407

Leider ist das erste Foto total unscharf. Als ich es nachbessern wollte hat sich der Akku verabschiedet. Aber ich muss es euch trotzdem zeigen – sonst seht ihr den Clou an der Sache ja gar nicht :-)
denn es ist nicht nur einfach ein Ei!
ACHTUNG…. TADAAAAA:

IMG_4408

Und? Ist das nicht genial?

Ich habe eine Karte für die liebe Maike gebastelt – nämlich diese:

Kennt ihr Nulli und Priesemut??? Ich LIIIEEEBE sie.
Nulli

IMG_4389

IMG_4394

Jetzt hoppelt mal ganze schnell weiter!
Viel Spaß!

Danke fürs Vorbeischauen und natürlich fröhliche Ostern!
:-*

HOPPEL-LISTE

Julia

Lisa

Nina

Tanja

Maike

Dana

Sonja

Jeanin

Katrin

Jessa

Reni

Wiebke

Vanessa

Birka

Claudia

11 Kommentare

  1. Frohe Ostern auch dir, liebe Tanja! Dem lustigen Gesellen stehen auch gleich die Ohren zu Berge, das würd ich mich nieee trauen, ihn Hasi zu nennen ;D Diese Karte hat Maike bestimmt zum Lachen gebracht!
    LG
    Reni

  2. Hi, hi, was für eine witzige Karte! Die wird Maike garantiert gefallen haben. An Nulli habe ich auch sofort gedacht, als ich den leicht scheel dreinschauenden Hasen gesehen habe. Und das Karottenpapier im Hintergrund ist ja wohl mega-genial. Auch dir ein schönes Osterfest, liebe Tanja!

  3. Tanja, deine Karte ist so toll! Die Farben sind toll (das Möhrchenpapier!) dazu noch Nulli und der Spruch – bäm! Beste Osterkarte ever!

    Nulli und Priesemut liebe ich übrigens auch! Die habe ich beim Bilderbuchkino mit am liebsten vorgelesen :)

    Frohe Ostern,

    Jessa

  4. Toll … zum fortschmeißen :D richtig richtig toll..

  5. Also Nulli kannt eich bishe recht nicht.. hihi.. aber Nulli scheint schwierig zu sein und auszuflippen wenn man ihn/sie Hasi nennt.. hihi…. deine Karte ist ganz entückend udn voll Tanjamäßig.. eigentlich hab ich ja ein Ostermonster erwartet ;-)

  6. Nulli und Prieselmut? :D Wie cool, kannte ich noch nicht. Und das Häschen (also Nulli!? ) hat was. Supercool. :)

  7. also ich muss leider gestehen dass ich Nulli nicht kannte :( da hab ich wohl was verpasst, der ist ja echt genial :D und deine Karte ist so toll passend zu dem Hasen gestaltet und der Spruch *hihihihiii geniale Osterkarte
    LG

  8. Der Hasi ist mir auch direkt ins Auge gesprungen – den kannte ich leider noch nicht :( Das Möhrchenpapier find ich auch richtig toll und die Karte sieht einfach super cool aus ! :)

  9. Also, Bulli und Priesemut kenne ich nicht, aber Deine Karte ist der Knaller! Sehr cool auch, dass Du gleich noch das passende Karottenhintergrundpapier gefunden hast. Schöne Ostern!

  10. Hihihi, die Karte ist total witzig, Tanja. Klasse Spruch und klasse Hasi <3

  11. Tanja, ich habe Deine Karte bei Maike gesehen und MUSSTE!!! herkommen und Dir sagen, dass sie sooooooooo herrlich ist! Die ist sowas von superknuffig: der Hase und der Spruch! Hahaha!!! Mensch, der Knüller. Herzliche Grüße von der stempelfrida

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.