Stempelspielplatz

von Tanja Kewel-Neef

7 Kommentare

  1. Such a cute Santa and I love your choice of grey for your snowy sky. Great layout too.
    Thanks for sharing at ATSM this week, Anita x

  2. Hihi, für mich ist das keine Geduldsprobe, sondern entspannend! Aber ich fuzzy cutte ja auch gerne! 😉
    Die Karte ist so genial geworden und so toll coloriert, dass ich niemals geglaubt hätte, dass du unterwegs die Geduld verloren hättest! Schöööööön!
    Anni

  3. Boah wie wundersüß! <3
    Der ist echt herrlich der kleine Mini-Santa. 🙂
    xo Julia

  4. A lovely looking card, fabby design and image. Thanks for joining us over at the Winter Wonderland this time.
    Love n hugs
    Marie

  5. Na endlich 🙂 hihi.. nein, die ist einfach wunderschön!!!!!!!!

  6. Ich dachte, ich muss vorbeikommen und mal wieder kommentieren, weil ich im IG so schöne Sachen gesehen hab. Ach, die Karte mit dem Santa ist einfach genial (tolles Layout) und auch der Spruch, wie du ihn eingesetzt hast. Einfach SUPER!!! <3

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.