I’m a Happy Insta Girl!!!!

| 9 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch.
Jawohl!
Eine wunderbare Idee, die in den letzten Wochen (hinter den Kulissen) Form angenommen, und euch heute präsentiert wird.
Die Initiatorin für dieses geniale Projekt ist die liebe Birka!

Von ihr bekamen ein paar Mädels (und ich bin *happydance* eine der Auserwählten) vor einiger Zeit eine ganz süße E-Mail. Darin beschrieb sie wie glücklich sie mit Instagram ist. Man bekommt und gibt nette Kommentare, knüpft Bande und ist sich irgendwie näher als man es über die Besuche der ‘regulären’ Blogs ist.

Wir finden Birka hat recht!
Instagram ist wunderbar und daher wollen wir, die Happy Insta Girls, unserem Glücksgefühl mit einem Blog Hop Ausdruck verleihen.

Ich bin von der Idee total begeistert und ich hoffe, dass ihr nun genauso viel Spaß habt wie WIR die:

11337038_10200882273774935_3818616404790325654_o

Also los (bzw weiter) geht’s!!!!  Ich habe diese tolle Karte bekommen! und zwar von *Trommelwirbel*….. Julia Altermann höchstpersönlich.
Ja – ihr dürft neidisch sein.
Ist das nicht eine supertolle Karte????
IMG_3922

IMG_3924

Und nun zu meiner Karte.
Ich habe sie für die wunderbare Julia gemacht!
Was für ein Zufall: ich bin von (extrem talentierten) Julias umzingelt.

IMG_3865

IMG_3866

Und hier die Blog Hop Liste. Damit seht ihr auch alle mitwirkenden Happy Insta Girls.

 Birka  
Nina
Anika
Lisa
Jessa
Wiebke
Sonja
Julia
Tanja das bin dann wohl ich :-)
Julia

Liebe Güße, Tanja

9 Kommentare

  1. Ok, daran, dass ich grad ewig den Kommentier-Knopf gesucht hat, sieht man wohl, dass ich hier noch nicht oft kommentiert habe.. schande über mich! Ich LIEB deine Karte! hast du extra ein Insta ausgeschnitten??? Geniale Idee, und es sieht perfekt aus. Und er Hintergrund und überhaupt, ein Traum!!!! Und umzingelt von Julias.. hihi, also ein Julia-Sandwich :-) ..ich hüpf dann mal zur zweiten Julia :-)

  2. Awwww, du bist süß! :*
    Danke für deine wundervolle Karte, liebe Tanja. Der kleine Fratz bringt mich jedes Mal zum Lachen wenn ich ihn sehe. :D *tihi* So grummelig wie er drein schaut, i love him. <3
    Sehr sehr schön! Ich bin total glücklich das dieser Blog Hop entstanden ist.
    freue mich auf den nächsten! xo Julia

  3. Ja, ich bin neidisch!!!^^
    Deine Karte ist soooo cool, der Bär, hihi, super!! Und die Idee und Umsetzung mit dem Schriftzug ist der Knaller! Voll toll :)

    LG, Lisa

  4. Hi, hi, was für eine witzige Bärenkarte. Von so einem süßen, brummeligen Bären würde ich auch gerne mal gerngehabt werden. Und das Insta-Stanzteil könnte wohl nirgends besser passen als auf einer Karte für unseren Hop. Super geworden!

  5. Ich bin genau wie die Anderen total von Deiner Karte begeistert, Tanja!

    Der Bär ist so herrlich grumpfig… ich könnt mich jedes Mal ausschütten, wenn ich ihn ansehe! ;-)
    Und mal ganz abgesehen von dem wundervollen TÜRKISEN Hintergrund *love it* sieht das Insta-Stanzteil einfach gigantisch aus!!!
    Kein Wunder, dass Julia die Karte so gut gefällt! Ich hätte sie auch sofort genommen… O:-)

  6. Naaa, ich liebe deine Karte! Ich bin so neidisch, gnaaaa! Du machst die besten witzigen Karten :) Die Farben sind toll und das Insta-Dings ist super.

    Ich geh jetzt Birka schmieren, damit ich dich das nächste Mal kriege, hehe :)

  7. tolle Karte + schöne Post
    GLG Elma / Borgi28 bei insta

  8. Hach, eine echte Tanja Karte – frech, lustig, farbenfroh und clever! Ich liebe sie!
    Ich schicke dir eine dicke Umarmung!
    Anni

  9. What SUPER FANTASTIC!!!!!!!! Card you created TFS your creative idea

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.