Stempelspielplatz

von Tanja Kewel-Neef

Nach langer Zeit mal wieder.

| Keine Kommentare

Wie die Zeit vergeht.

 Waaahnsinn.
Ein paar Sachen habe ich aber dennoch gemacht und auch fotografiert.
Werde diese Werke dann so nach und nach zeigen 🙂
Los geht es mit einer ‚Hochzeits’tüte‘. Es ist eine Karte und Geschenktüte in einem. Ich weiß nicht, ob man das jetzt so nachvollziehen kann. Leider habe ich sie nur in geschlossenem Zustand fotografiert…. Auf jeden Fall ist das Cover auf den Boden einer Papiertüte geklebt und so geknickt, dass man auch gleichzeitig eine Karte hat. Das Geschenk sollte eine Gutschein oder Geld sein – was anderes passt nicht rein 🙂

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Als nächstes habe ich eine

 Pillowbox

gewerkelt und diese unter anderem mit einem Button versehen. Beim Herstellen der Box hatte ich keinen bestimmten Anlass – so wie sie aussieht, passt sie dann wohl zum Thema Baby (Mädchen) 🙂

Bilder oder Fotos hochladen

Und nun eine Karte. ‚Dankeschön‘

Bilder oder Fotos hochladen

Versucht (ja, ich glaube so kann man es nennen – ich muss noch mal üben) habe ich mich dabei in dieser Technik:

Und hier noch eine kleine Verpackung mit Button.

Bilder oder Fotos hochladen

Jetzt zwei Karten mit ganz wertvollen Weisheiten!!

Bilder oder Fotos hochladen
(Die hier wieder mit der vorher genannten Technik)

Bilder oder Fotos hochladen

Noch zwei Karten:

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Wieder mit Button.

Für heute die letzten zwei Karten.
Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Also dann – ich hoffe die gezeigten Sachen haben euch gefallen!?

Liebe Grüße und Gute Nacht.
Tanja

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.