Neues Jahr – neues Glück!?

| 4 Kommentare

Hallo,

wenn ihr diesen Post lesen und dazu auch eine Karte sehen könnt, dann habe ich es geschafft.
Dann werde ich Frieden schließen mit Windows 10.
Vielleicht hat der ein oder andere bemerkt, dass meine Teilnahme am Happy Insta Gilrs Blog Hop ein Reinfall war.
Kurz bevor der Hop an den Start ging, wurde auf meinem Rechner Windows 10 installiert. Tja, das wars dann.
Irgendwie ging nichts mehr. Dann war ich dermaßen gefrustet, dass ich mein Blog lange nicht mehr angerührt habe.
Bis heute….

Jetzt versuche ich mal das Foto hochzuladen. *TROMMELWIRBEL*

IMG_4281

JUHUUUUU!!!!!

Na dann kann das neue Blog-Jahr endlich anfangen ;-)

LG
Tanja

4 Kommentare

  1. Ach Tanja, wie freue ich mich für dich, dass das geklappt hat! Dann werden wir ja künftig wieder mehr schöne Karten von dir sehen, hoffe ich.

  2. Tanja – dazu kann man nur sagen: :-) :-) :-) !!!
    Total süße Idee und so schön vielseitig! ;-)

    Liebe Grüße, Wiebke

  3. Oh, na das freut mich! Dann bist du ja startklar für die nächste Runde ;D
    LG
    Reni

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.