Sweet Safari

| 3 Kommentare

Hallo,

diese Karte habe ich schon vor ein paar Tagen bei Instagram gezeigt. Instagram ist eine gefährliche Konkurrenz für das herkömmliche Blog – oder?
Damit mein Blog sich nicht allzu stiefmütterlich behandelt fühlt, zeige ich die Karte heute hier.
Gemacht habe ich sie mit der süßen Giraffe aus dem Set ‘Sweet Safari’ von MFTStamps.
Sie ist ideal für eine Gute Besserung Karte, da man wunderbar einen Schal um ihren Hals wickeln kann :-)

IMG_4336

LG
Tanja

Challenge:
Cards and More: Anything goes

3 Kommentare

  1. Waaaah, wie süß! Wie konnte ich die bei Insta verpassen? Wo ich mich doch immer so freue, eine neue Karte von dir zu sehen!
    Anni

  2. Aww, such a sweet giraffe, love those sequins in the background.
    Thanks for linking up to CuM’s AG challenge. :)

  3. Wow.. die ist ja der Hammer!!!!! Auch wieder ein Set was mich überfordert.. menno… umso verliebter bin ich in deine Karte!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.