Task for Two Tuesday

| 1 Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

nach einer längeren Pause melde ich mich zurück.
Bei mir war irgendwie die Luft raus. Ich hoffe ich bleibe jetzt wieder am Ball. :-)

Den Ruck wieder zu posten hat mir die liebe Birka gegeben. Ich bin eh ein Fan ihrer Karten und ich liebe ihre Videos – sie ist sooooo witzig.
Zusammen mit der wunderbaren Wiebke führt Birka einen Challenge Blog den Task for Two Tuesday und da mache ich heute mit.
Birka und Wiebke entwerfen Digi-Stamps die sie als Freebies zu Verfügung stellen. Birka hat aus ihren Entwürfen ‘echte’ Stempel machen lassen und diesmal kann man einen Gewinnen. Birkas Bären Bande ist einfach soooo süß und echte Stempel sind mir die liebsten :-)

Bevor nun meine Karte kommt…
Die grandiose Anni ist diesmal Gastdesignerin bei Task for Two Tuesday und sie hat mich (wie so oft) mit ihrer Bärenkarte (Coloration) inspiriert.

IMG_4800

IMG_4803

Nun heißt es Daumen drücken! :-)

LG
Tanja

Challenge
Task for Two Tuesday: #55 Birkas Bären Bande

Ein Kommentar

  1. Glitzern deine Klekse?? wow… einfach schön liebe Tanja! Und du MUSST am Ball bleiben, sooo tollen Karten MÜSSEN einfach gemacht werden :-) hihi…. ja, die Karte ist wirklich toll schön, und super coloriert… irgendwie hat das von Anni auf mich noch nicht so abgefärbt.. :-( jedenfalls freu ich mich, dass du bei unserer Task mitgemacht hast :-) hihi

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.