Useless Trinkets :-* Happy Easter! ähhh – fröhliche Ostern!

| 7 Kommentare

Hallloho! Da sind wir wieder :-)  Die Monster-Liebhaber….

Die wunderbare Jessa hat es wieder getan und und pünktlich zum Osterfest tolle Digis für uns kreiert!
Also herzlich willkommen zum Monster-Oster-Blog-Hop.

10399906_564919370350895_3918364986440966414_n

 

 

Wenn ihr der Reihe nach gehüpft seid, müsstet ihr von der lieben Katrin zu mir gekommen sein. Wenn nicht – unten steht die komplette Hop-Liste.

 

Ich habe mir für unseren Hop das knuffige Monster ausgesucht. Okay – das Einhorn liegt hier nun noch ganz provokant und spöttisch auf meinem Schreibtisch. Jaaaa – du bist auch bald dran ;-)
Aber das wuschelige Monster ist einfach zu niedlich. Wie es das Osterei hält…. *hach* Und mit den Ohren durchaus eine Konkurrenz für den ‘echten’ Osterhasen.

IMG_4402

IMG_4406

Danke Jessa für diese genialen Digis!!!!!
Ich bin ja schon soooo gespannt was die anderen Mädels daraus gemacht haben.
Euch wünsche ich viel Spaß!

Hop-Liste

Jessa
Birka Reinitz
Claudia Divivier
Gloria Palmer-Steiger
Julia Altermann
Katrin Schlaup
Tanja Kewel-Neef

7 Kommentare

  1. Was für ein toooller Hintergrund, und sooo viel Glitzer!!!! Und überhaupt ist die ganze Karte toll :-)

  2. Tanja, meine Monsterkönigin, deine Karte ist wunderschön. Ich mag das flauschige Fell so sehr, so dunkel kann Gustav sich bestimmt gut in jede Ecke schleichen und alles verstecken, was versteckt werden kann, inklusive sich selbst.

    Vielen lieben Dank für deine Hilfe und liebe Grüße,

    Jessa

  3. Fabulous work with Gustav!! He looks quite at home on that gorgeous background.

  4. I meant to say, “that” gorgeous background”.

  5. So cute! Love the little bit of sparkle on Gustav. I also like all of the dimension you have on the card.

  6. well done

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.