Stempelspielplatz

von Tanja Kewel-Neef

Happy – although skies are grey!

| 2 Kommentare

Hallo,

der kleine Kerl der heute auf meiner Karte zu sehen ist, ist schon vor einer Weile bei mir eingezogen. Als ich ihn das erste Mal sah, war ich sofort verliebt und so durfte er sich schnell zu den anderen Stempeln in meinem Bastelzimmer gesellen 🙂

IMG_1565

IMG_1567

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
LG
Tanja

2 Kommentare

  1. Die Karte ist zauberhaft! Der Koala! Verrätst du mir, woher du ihn hast? Dann noch die Wolken und die Ballons… toll!
    Liebe Grüße
    Jessa

  2. Hallo Jessa,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich freu mich immer sehr 🙂
    Klar verrate ich dir woher ich den Koala habe: der ist von Stampin‘ Up! Und heißt ‚Kind Koala‘.
    In ‚echt‘ sieht der Stempel etwas anders aus. Da war noch ein bisschen was drum rum was ich für diese Karte
    nicht haben wollte. Daher habe ich mir nur den Koala ausgeschnitten und verwendet. Falls noch Frage: immer gerne!
    LG
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.