Stempelspielplatz

von Tanja Kewel-Neef

Keep it Simple! # 34 Things with wings

| 5 Kommentare

Hallo,

heute habe ich etwas besonderes für euch! Mein erster Post als Mitglied des wunderbaren kis!
Design Teams. Das ist so aufregend für mich.

Hello,

today I’ve got something special for you. My first post as a member of the amazing kis!
Design Team. It’s so exciting for me.

Let’s go: 😉

In dieser Woche wollen wir etwas mit Flügeln sehen! Vögel, Bienen, Fledermäuse, Flugzeuge… Wir freuen uns schon auf eure Ideen!

This week we want to see things with wings! Birds, bees, bats, air planes… We are looking forward to your ideas!

Das ist meine Karte.
This is my Card.

IMG_0473

Und jetzt schaut mal, was die anderen Mädels gemacht haben.
Now check out what the other girls came up with.

Viel Spaß!
Have fun!

Tanja

5 Kommentare

  1. Love your big round bee and the wonderful swirl background!

  2. Liebe Tanja,
    ich freue mich so, dass du dabei bist! Deine Karte ist so klasse, ich liebe den Wirbel in den das Bienchen gerät!
    LG
    Anni

  3. Ich finde die Karte einfach klasse! Genial! Wie hast Du denn um alles in der Welt diesen Wirbel hingekriegt? WOW! Ich bin hin & weg 😀
    LG, Karo

  4. Hallo liebe Karo,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar – ich habe mich gaaanz doll gefreut.

    Den Wirbel habe ich mit einem Stencil von Judi Kins gemacht. Hier mal der Link dazu:

    http://www.simonsaysstamp.com/servlet/the-62520/Judikins-PINWHEEL-6×6-Stencil/Detail

    Liebe Grüße

    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.