Stempelspielplatz

von Tanja Kewel-Neef

Jane’s Doodles / Stempelküche – die Challenge #5 Designpapier

| 2 Kommentare

Hallo,

heute ist es Zeit für eine neue Challenge in der Stempelküche. Die nächsten zwei Wochen lautet das Thema:

Bei meiner Oma (die ist übrigens von Jane’s Doodles) habe ich mich für Paper Piecing entschieden und sie in einen gestreiften Bademantel gesteckt.
Den tollen Spruch könnt ihr hier *KLICK* kaufen.

IMG_2431

Macht doch mit bei der Stempelküche – die Challenge und zeigt was ihr so alles mit Designerpapier anstellt. Ihr habt die Chance einen tollen Preis zu gewinnen!

LG
Tanja

2 Kommentare

  1. Ein tolles Kärtchen! Die Oma ist der Hit…und mit gestreiftem Bademantel der Oberknüller!

    LG,Beate

  2. Oh, die Oma ist toll! Wie Frau Weihnachtsmann, bevor es die Geschenke ausgeliefert werden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.