Stempelspielplatz

von Tanja Kewel-Neef

7 Kommentare

  1. Huhu!
    Das ist ja toll, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitmachst – erst recht mit dieser tollen Karte. Ich mag zwar deine Monster-Sachen auch total gerne, find die hier aber sehr schön edel!
    Liebe Grüße
    Carolin

  2. Die Karte ist auch ohne Monster schön. Sie ist wirklich sehr elegant und edel geworden – aber durch die Struktur im Hintergrund nicht zu sehr. Wirklich schön, ich mag sie gern.
    Viel Glück bei der Challenge 🙂
    Jessa

  3. Love the simplicity of this card even though it has layers and textures 🙂 Thank you for sharing with ATSM!

  4. Very pretty! Love all the texture and how you stamped on the vellum. Thank you for joining us at ATSM.

  5. wow, was für ein tolles edles Kärtchen! Da hast du ja gleich einige meiner Favoriten kombiniert…Strukturpaste,vellum,weiss embosst….herrlich! Und dann noch so wunderbar CAS!Danke für deine Teilnahme an unserer ersten Stempelküche-challenge und viel Glück!

    LG,Beate

  6. Lovely layers, eye-catching texture, pretty colours…elegant! Thank you for sharing at ATSM!
    ~c

  7. Ganz toll, deine Karte, Tanja! Die Strukturpaste im Hintergrund gibt das gewisse Etwas, ohne das CAS Design zu überwältigen. Und danke, dass du mir dieses Stempelset vor die Nase gehalten hast … ich will das auch soooooo gerne haben 🙂

    Danke, dass du bei der Stempeküche-Challenge mitgespielt hast!
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.