Stempelspielplatz

von Tanja Kewel-Neef

3 Kommentare

  1. Wow, die Karte ist großartig! Du hast es sogar hinbekommen, dass der Zauberer den Regenbogen fest in der Hand hält – ich bin begeistert.
    Liebe Grüße

  2. Tanja, dein Zauberer ist toll!

    Den hätte ich jetzt gerne hier – bei uns schwächelt das Wetter seit einigen Tagen etwas, da muntert einen so ein handfester Regenbogen auf. (Was hast du da verwendet? Wirkt irgendwie anders als „nur“ Cardstock.)
    Danke für die Inspiration!

    Gruß, Wiebke

  3. Hallo Wiebke,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Schön, dass dir die Karte gefällt.
    Bei uns ist das Wetter auch eher mau 😉
    Also muss der Zauberer wohl erst noch was üben ehe ich ihn zu dir schicken kann.
    Der Regenbogen ist fast ’nur‘ Cardstock. Ich habe ihn noch klar embossed.
    LG
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.