Stempelspielplatz

von Tanja Kewel-Neef

The way you are… Sweet Stamp Shop

| 4 Kommentare

Halloho,

vor ein paar Tagen habe ich eine Lieferung von Sweet Stamp Shop bekommen.
Oh – die haben ja soooo schöne Motive 🙂

Dann musste ich noch ein ‚Experiment‘ wagen. Enamel Dots selber machen!! Die liebe Christine hat mich auf den Geschmack gebracht.
Es klappt ganz hervorragend und macht Spaß – auch wenn es furchtbar stinkt… Hier der Link zum Tutorial: Papercrafts Connection

So findet ihr auf dieser Karte nun meine neueste Errungenschaft von Sweet Stamp Shop und den self-made Enamel Dots.

IMG_0511-001

 Liebe Grüße
Tanja

4 Kommentare

  1. Ha, wie lustig, ich habe da auch gerade bestellt und heute die Nachricht bekommen, dass sie beim Zoll liegen (grr, ich hatte die Hoffnung, dass sie durchrutschen!). Nun freue ich mich nach deiner Karte noch mehr auf sie (die Kakteen hab ich allerdings nciht bestellt, dafür aber das Nilpferd – zu süß!)
    LG
    Anni

  2. Großartig, die könnte ich heute sooo gut gebrauchen.
    Tolle Karte ; )) LG Elisabeth

  3. This is brilliant and so perfect for my husband! lol

  4. Lovely card, Tanja !
    Corrie x

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.